Es ist Silvester – gleich endet in Deutschland das Jahr 2014 – dagegen haben wir noch 5 Stunden Zeit.

Wir haben vor drei Tagen unsere Jungs wieder in den Flieger gesetzt… und dann waren wir traurig. Was macht man dann… ja, man putzt und räumt auf. Jetzt sind wir wahrscheinlich das sauberste und ordentlichste Boot, was jemals zur Weltumsegelung aufgebrochen ist.

Jetzt nehmen wir langsam das Boot wieder für uns ein… es ist nicht mehr leer. Wir haben unser Boot geschmückt… es ist Silvester18:00; bis eben hatten wir das Boot noch nicht einmal verlassen. Wir kochen uns jetzt was – dann suchen wir einen Rum Punch. Vorsorglich werden wir aber mit Euch in Deutschland gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen… es ist schon eine ganz schön lange Zeit, bis 24:00 durch zu halten!!

Das nächste Jahr wird für uns mehr als spannend – ach, es könnte schon gleich losgehen.

Wir wünschen ALLEN, die uns in den letzten Monaten begleitet haben, dass Ihr ein Stück Eure Träume wahrmachen könnt. 

Das Ihr dabei glücklich werdet und bleibt. 

Wir wünschen Euch keinen Abschied, der nicht gewollt ist. 

Wir wünschen uns allen, dass wir dieses Leben genießen. 

Bleibt gesund!