Jetzt noch mal kurz zu Dartmouth… ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ansonsten seht Ihr Euch nicht die schönen Fotos an; und das wäre schade. Ausserdem haben wir uns drei Tage nicht bewegt (mit dem Boot)_ auch das soll was heißen.  Wir lagen drei Tage in einer Marina; bzw. an einem langen Ponton in dem Mündungsfluss Dart und haben eine echt schöne Zeit erlebt.

… wir wurden verführt!

Die Heimkehr – Crew führte uns ein wenig in den englischen Lebensstil ein mit Pims, Cream Tea und Ginger Beer – hierzu siehe Foto. Das schmeckt Klasse – allerdings muss man Ingwer mögen. Jens wurde mit einem echten „The Tilley Hat“ bestückt – hierzu auch siehe Foto. Es hat sich eine ganze Fangemeinschaft zusammengefunden.

Ansonsten verbrachten wir die Tage mit basteln – an Funk und „Pott und Panne“ – dazu später mehr. Also – jetzt Fotos ansehen – und dann bis später!!! Eure GarliXe