Zielgerade… nach 25 Monaten werden wir unsere Leinen in Greifswald wieder festmachen. Hinter uns liegen ca. 37.500sm, drei Ozeane und 34 Länder.

Wir kommen zurück und beenden damit unser Abenteuer der Weltumsegelung.

Wir erlebten viele Momente – der Atemlosigkeit, der Schnelligkeit, der Endlosigkeit, der Freude, des Stolzes, des Ankommens und der Abschiede.

Wir hatten Heimweh und haben Fernweh gleichzeitig.

Wir kommen zurück, mit einem Sack voller Erlebnisse; zum Platzen voll.

Am 5. August werden wir um 18:00 Uhr an unserem alten Liegeplatz in Greifswald Wieck beim „Yachtservice Wilke“ unsere Leinen festbinden.

Sollte jemand Lust haben, mit uns ein Anlegebier zu trinken und mit uns diesen Moment der Freude zu teilen, der sei herzlich Willkommen – solange das Bier (und die Grillwurst) eben reichen.

Für freuen uns auf Euch – bis dahin – Eure GARLIX’e / Jens und Dagmar