Ich konnte mich mit den Fotos nicht einschränken… wollte sie Euch am liebsten alle mit in die Box stecken. Jetzt fasse ich noch ein paar Fotos extra zusammen.

Unser ursprünglicher Auslöser (Vorwand!!) war einmal, den Regenwald zu finden. Tja – den haben wir nun gefunden. Gestern haben wir auf St. Lucia einen coolen Ausflug ins Landesinnere gemacht. Unser erstes Ziel war natürlich eine Wanderung in den Wald. Eindeutig – man sieht es an jeder Ecke – jede Zivilisation wird der Natur auf dieser Insel abgetrotzt. Das ist sehr beeindruckend!! Schaut Euch mal die Fotos an…!!!

Danach waren wir noch im botanischen Garten und am letzten aktiven Vulkan auf der Insel.

Nach einem „fetten“ Einkauf im Supermarkt waren wir „platt“ und brauchten unseren Sundowner in der Bar.

Wir melden uns bald wieder… morgen kommen unsere „restlichen“ Kinder… dann gehts los auf Weihnachten!! Macht nicht solch einen großen Stress mit der „Weihnachterei“ – Eure GarliXe